Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

#1

Keepers Clubparty 2021: Einladung zur Mitgliederversammlung

in 2021 04.09.2021 22:47
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Der Vorstand des HMC Keepers of the T.O.O.M. e.V. lädt am Samstag, 18.09.2021 zur ordentlichen Mitgliederversammlung.
Diese findet im Skiheim des SC Öflingen (Hochkopfstaße 15, 79682 Todtmoos-Weg) statt. Alle Fullmember werden gebeten, nach Möglichkeit an der Versammlung teilzunehmen, alle Passiv Mitglieder sind herzlich eingeladen. Die Mitgliederversammlung gilt hiermit als einberufen.

Vorläufige Tagesordnung:
1.) Begrüßung
2.) Jahresrückblick
3.) Punkte des Vorstands, dabei:
- Vorlegen von Berichten der Vorstandsmitglieder und Öffentlichkeitsbeauftragten
- Entlastung des Vorstand (primär durch Kassenprüfer)
- Jahresplanung Folgejahr
- Abstimmung über Aufnahme von Prospects
- Neuwahl des Vorstands
- Weiteres Vorgehen als e.V.
- Bestellung von zwei neuen Kassenprüfern

4.) Weitere Punkte der Fullmember:
- Kurzer Bericht über BiB
- weiterer Aufbau Keepers Shop

5.) Abschluss und Ergebnissicherung
6.) Clubfoto

Ansonsten ist dieser Thread vor allem für euch da!
Wenn ihr Ideen habt oder bestimmte Punkte in der Versammlung ansprechen wollt, steht euch das natürlich immer frei.
Als e.V. sind wir aber an Rahmenbedingungen gebunden.
Daher ist es zwingend erforderlich, dass ihr große Themen, die zur Sprache kommen sollen bis T.: 14.09.2021 im Forum, per Mail oder Whatsapp an den Vorstand richtet und wir diese in die Tagesordnung aufnehmen können.
Ansonsten kann es sein, dass wir manche Punkte nicht berücksichtigen können. Das ist so, weil wir offiziell einladen, Änderungen ankündigen und allen eine Vorbereitungszeit geben müssen.
Außerdem wollen wir die Versammlung so kurz, knapp und effizient wie möglich halten.

Was ihr an Themen vorschlagt wird vom Vorstand bewertet und nach Abstimmung (ihr erhaltet auf jeden Fall Rückmeldung) in die Tagesordnung eingebracht.


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 04.09.2021 23:10 | nach oben springen

#2

RE: Keepers Clubparty 2021: Einladung zur Mitgliederversammlung

in 2021 16.09.2021 07:37
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Weitere Themen:

- Einzugsermächtigung für den Club

Und von Seipelt:

Zitat


1) Ist es technisch umsetzbar, über Zoom o. ä. an der Versammlung teilzunehmen? Das Internet dort ist ja leider mies.

2) Da ich meiner Erinnerung nach als Kassenprüfer gewählt wurde (steht nicht im Protokoll), wie sieht es mit der Kassenprüfung dieses Jahr aus?

3) Und dann noch ein Vorschlag zu einem kleinen, nebensächlichen TOP:

Da die Kommunikation im Club seit Jahren hauptsächlich über WhatsApp läuft, spielt sich auch ein Großteil des "sozialen" Lebens dort ab. Oftmals ist vieles davon im öffentlichen Chat ungeplantes, spontanes Chatten und das ist auch gut so.
Um jedoch in Zeiten unfreiwillig verlängerter räumlicher Trennung so etwas wie produktives Vereinsleben - im Sinne eines Metalclubs - zu etablieren, stelle ich folgendes zur Diskussion.

Einbringen regelmäßiger, etwas ausführlicherer Posts (z.B. wöchentlich oder zweiwöchentlich) von den Membern für die Member und wenn gewünscht auch für die Hangarounds im öffentlichen Chat. Es wären unterschiedliche Varianten möglich, wie zum Beispiel kurze "Metalnews", "Neues aus dem Underground", "Neuentdeckungen" oder "persönliche Lieblingsalben/ -stücke", aber auch kurze Geschichten mit Metalbezug (z.B. persönliche tolle Erlebnisse, lustige Anekdoten oder Sonstiges aus der Metalwelt) und was euch sonst noch so einfällt.

Die Durchführung könnte einem bis zwei Verantwortlichen obliegen oder, was ich für eine bessere Lösung halte, jeder Member/ Prospect ist mal dran etwas zu posten. Da wir mittlerweile ja eine stattliche Zahl an Membern haben, wäre jeder, je nach Frequenz, auch nur 1-2x im Jahr mit einem Post dran. Da müsste man dann natürlich eine Regelung treffen.

In meinen Augen sorgte dies für regelmäßigen spannenden Diskussionsstoff und Austausch über metallische Inhalte, was ich durchaus als eine Bereicherung für den Chat sehe.

Leider bin ich wohl nicht dabei, den Vorschlag selber anzusprechen. Bin trotzdem gespannt, was ihr dazu meint.

Beste Grüße
Philipp


Open Fire!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen