Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rocking@homeDatum20.07.2012 01:11
    Foren-Beitrag von frank the tank im Thema Rocking@home

    Devin Townsend " Infinity "
    Dieses Album ist so gut, daß ich mir wünschen würde, jeder Mensch würde es mindestens einmal in seinem Leben gehört haben.
    Und im November kommt der Devin noch ins Z7.
    Für mich geht damit ein bisher unerfüllter Wunsch in Erfüllung.

  • Rocking@homeDatum02.07.2012 10:01
    Foren-Beitrag von frank the tank im Thema Rocking@home

    Schiffel, du hörst wirklich geile Mucke.
    Threshold ist eine Band mit Songs die unter die Haut gehen.
    Im August die neue Scheibe. Freue mich auch schon drauf.
    Wundert euch übrigens nicht, dass ich die letzten Tage immer online war.
    Ich Stoffel habe mich vergessen abzumelden wie es aussieht.

    Was höre ich gerade? Seit Tagen Soulfly und Sepultura
    Seit dem Earshakerday bin ich auf dem Soulfly-Trip, da die Band für mich die größte Live-Überraschung war. Habe mir zuerst Children angeguckt,
    doch das war in meinen Augen eine der schlechtesten Livedarbietungen die ich seit langem gesehen habe. Alleine die Unlust des Keyborders grenzte an Arbeitsverweigerung. Gottseidank waren die so schlecht, sonst hätte ich den Soulfiygig verpasst. Die Menge dort tobte, Stimmung ohne Ende und ich habe zum ersten Mal "Roots" live gehört. Geil, Geil, Geil

  • Rocking@homeDatum04.06.2012 10:06
    Foren-Beitrag von frank the tank im Thema Rocking@home

    Frömmel, mit deinem Videobeitrag zeigts du Musikgeschmack.
    Heute morgen habe ich im Auto mal wieder U.D.O laufen.
    Mission X. Da werden die Erinnerungen wach an die morgendlichen Fahrten zur Arbeit mit
    dem Schiffel. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht bin ich auf dem Firmenparkplatz ausgestiegen und
    habe die dicken Backen vom Germantank nachgemacht. Schade, ohne den Schiffel fand das auf dem
    Parkplatz keiner lustig.
    War ne Superzeit. Zwei Vollchaoten auf dem Weg zur Arbeit.

  • Rocking@homeDatum15.03.2012 22:21
    Foren-Beitrag von frank the tank im Thema Rocking@home

    In meine Gehörgänge windet sich gerade Strapping Young Lad " The New Black "
    Geile Mucke.

  • Rocking@homeDatum08.03.2012 13:20
    Foren-Beitrag von frank the tank im Thema Rocking@home

    Templar_666, Du wirst nicht gesteinigt.
    Depeche Mode ist geil. Musst Dir unbedingt mal die Solosachen von Dave anhören. Besonders das erste Album ist sehr stark. Habe ihn
    mal auf ner Solotour live Openair gesehen und zwölf Uhr nachts
    Und nun kann man mich steinigen. Es war eines der intensivsten und geilsen Konzerte von mir.
    Dave hat seine eigenen Songs und seine Lieblingssongs von Depeche Mode zelebriert und dies ist wirklich wörtlich zu nehmen.
    Geile Mucke , ein begnadeter Frontmann mit ner spielfreudigen Band.
    Hoffe Ihn nochmal zu sehen, denn nach seiner Krebserkrankung ist es ziemlich ruhig um Ihn geworden.

  • Rocking@homeDatum07.03.2012 10:12
    Foren-Beitrag von frank the tank im Thema Rocking@home

    Habe bei der Heimfahrt von Freiburg am Sonntag im Auto vom Joe Megadeths "Rust in Peace" um die Ohren gekriegt.
    Danke Joe. Seit dem höre ich den Backkatalog von Dave zuhause zeit langem mal wieder hoch und runter.
    Geiler Stoff von einer geilen Band
    Auch wenn man von Dave persönlich nicht allzuviel hält, Musik machen kann er.

Inhalte des Mitglieds frank the tank
Beiträge: 119
Ort: zuhause
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz