Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

Profil für frank the tank

frank the tank



Allgemeine Informationen
Name: frank the tank
Wohnort: zuhause
Hobbys: Metal / den Wahnsinn in der Welt verbreiten / meinen beiden Kleinen den Weg zum Metal zeigen
Benutzer-Titel: Furz ( Geschriebene Beiträge: 119 )
Registriert am: 27.01.2012
Geburtsdatum: 10. Juni 1974
Zuletzt Online: 17.01.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.04.2013
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 22:30 | zum Beitrag springen

Habe mir heute Abend noch schnell die neue volbeat geholt und werde sie mir noch heute zu Gemüte führen

05.03.2013
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2013 13:50 | zum Beitrag springen

Bei mir lief die letzten zwei Tage auch Priest.Zur Zeit gönne ich meinen Ohren "Ram it down" und "Stained Class"Nicht die Top-Drei-Alben der Zunft, doch auch nicht von schlechten Eltern.Also darauf auch nen richtiges ( Natürlich nen Waldhaus )

07.01.2013
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2013 13:05 | zum Beitrag springen

Schiffel, du hast Recht. War ja mit Dir bei U.D.O. Habe mich schon das ganze Konzert lang gewundert was für ein Chaot neben mir steht Sorry, wusste nicht mehr genau wo Sister Sin Vorband war. Irgendwie habe ich da was durcheinander gekriegt.Sollte vielleicht doch die Finger von den Drogen lassen

02.01.2013
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2013 09:59 | zum Beitrag springen

Sister Sin konnte ich letztes Jahr im Z7 mít dem Joe begutachten.Auch live geht das Mädel gut ab und hat ne Röhre die es in sich hat.Hätte nicht gedacht, dass Du die Band kennst, Schiffel.

20.07.2012
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 01:11 | zum Beitrag springen

Devin Townsend " Infinity "Dieses Album ist so gut, daß ich mir wünschen würde, jeder Mensch würde es mindestens einmal in seinem Leben gehört haben.Und im November kommt der Devin noch ins Z7.Für mich geht damit ein bisher unerfüllter Wunsch in Erfüllung.

02.07.2012
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2012 10:01 | zum Beitrag springen

Schiffel, du hörst wirklich geile Mucke.Threshold ist eine Band mit Songs die unter die Haut gehen.Im August die neue Scheibe. Freue mich auch schon drauf.Wundert euch übrigens nicht, dass ich die letzten Tage immer online war.Ich Stoffel habe mich vergessen abzumelden wie es aussieht. Was höre ich gerade? Seit Tagen Soulfly und SepulturaSeit dem Earshakerday bin ich auf dem Soulfly-Trip, da die Band für mich die größte Live-Überraschung war. Habe mir zuerst Children angeguckt, doch das war in m...

04.06.2012
frank the tank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2012 10:06 | zum Beitrag springen

Frömmel, mit deinem Videobeitrag zeigts du Musikgeschmack.Heute morgen habe ich im Auto mal wieder U.D.O laufen.Mission X. Da werden die Erinnerungen wach an die morgendlichen Fahrten zur Arbeit mit dem Schiffel. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht bin ich auf dem Firmenparkplatz ausgestiegen undhabe die dicken Backen vom Germantank nachgemacht. Schade, ohne den Schiffel fand das auf demParkplatz keiner lustig.War ne Superzeit. Zwei Vollchaoten auf dem Weg zur Arbeit.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jessi
Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 16330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 198 Benutzer (02.06.2024 12:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen