Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.


#31

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 26.02.2011 12:30
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Sehr gut mein Hörr !
Wir bitten dann um amtliche Mitteilungen während des Hörgenußes!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#32

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 02.03.2011 13:07
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Hehe Venom rotzt grad gut ab... hab gerade mal ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, dass ich wohl schon seit über 7-8 Jahren ein Venom album hab... wobei ich mir damals nicht sichre war, dass das wirklich venom war... und zwar das Metalpunk album, das eigentlich offiziell Calm before the storm heißt... faszinierend.

Und dann immer mal wieder eingestreut ein paar fetzige Bulletsongs... sehr schön


Open Fire!
nach oben springen

#33

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 02.03.2011 16:12
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Oja, auf dem Bullet-Trip bin ich zur Zeit auch noch.

Sitze aber grad in der Unibibliothek () und gebe mir nebenbei deftigst Obituary auf die Ohren, von den Alben "Xecutioners Return" und "Anthology".


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#34

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 02.03.2011 16:27
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Harhar... joa die waren auf dem Summer Breeze letztes Jahr mächtig geil!


Open Fire!
nach oben springen

#35

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 02.03.2011 17:15
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Ohjah, definitiv... das war das Konzert, nachdem ich dann für den Rest des Tages völlig im Arsch war...


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 17:15 | nach oben springen

#36

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 12.03.2011 11:31
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

BULLET, BULLET, BULLET!!!!!!!!

Das neue Album klöpft wie die Sau! Wie geil ist das denn?!
Wie geil wird das am RH?!
Stay wild, stay wild, stay wild!
Das bügelt mich grade mördermäßig um!

Rock'n'Roll forever!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#37

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 12.03.2011 16:19
von MarcoSpostGroßer Furz | 454 Beiträge

Hey, jetzt will ich mich hier in diesem Thread auch erstmalig zu Wort melden ... ich höre gerade die neue Moonsorrow (zum zweiten Mal) und bin wie auch schon beim ersten Hören total gefesselt von der unglaublich intensiven Atmosphäre!!!!
WAHNSINN!!!!!
Hätte ich auch unter "Neue Alben 2011" posten können ... oder unter "Geheimtipp" ...
Hail to Finland!!!!


http://www.musik-sammler.de/sammlung/marcospost

nach oben springen

#38

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.03.2011 12:53
von Generalleer | 2.026 Beiträge

DIe hatte ich auch in der Hand...

hab dann aber gerade beim Saturn dank der Aktion da die Highway Pirates umsonst angestaubt und rocke gerade dazu, ebenso die Black Rivers Flow von Lazarus A.D.... yeah so muss Thrash heutzutage klingen (oder Joe Thrasher XD) und dann noch 2 geile Klassiker von W.A.S.P. zusamen für 8€... herrlich.. um das ganze komplett zu machen, meine ersten 2 Bier seit 2 Wochen ... ab geht das :D

EDIT: Was soll uns beim Bullet CD Booklet das Bild in der Mitte sagen? Vorallem das Viech ganz rechts? lol
DOPPELEDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch das Testament Best of "Days of Darkness" dazu erstanden hab... und das ist auch hammergeil, zwar klar nur eine Best of CD, aber als Besitzer der klassischen Alben von denen habe ich die komplette erste CD dieses Best of noch nicht gekannt... und das rockt derbe... days of darkness ist da echt passend betitelt.. sher dunkel, düster, groovig, geiles Zeuch und man spart sich (vorerst) die ganzen anderen Testament alben zu kaufen :P (allein schon DOwn for life, D.N.R. und Burning Times... Muskelkater vorprogrammiert)


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 19.03.2011 14:11 | nach oben springen

#39

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 20.03.2011 14:16
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Seit Ewigkeiten mal wieder Manowar - kings of metal ausgepackt!
Das macht grade abartig Bock!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#40

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 24.03.2011 14:48
von Generalleer | 2.026 Beiträge

So, bevor ich nen neuen Thread aufmache, kommts hier rein:

Bin an Ostern mal wieder im Lande... also recht genau in einem Monat... von 22-25.4 ... damit eure Lebern schonmal bescheid wissen


Open Fire!
nach oben springen

#41

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 24.03.2011 19:44
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Es wird gesüüüft werden, mein Herr !

Und es rockt grade soooooooo geil:

amorphis - eclipse - Gott


No Poison in my Black!
nach oben springen

#42

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 24.03.2011 21:14
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

UUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNDDDDDDDD

wieder mal die neue BULLET!!!!!!!

Bisher Album des Jahres ohne nennenswerte Konkurrenz ( von COB mal abgesehen )!
Aber morgen kommt ja die neue Amon Amarth, und In Flames und amorphis im Mai/Juni!
Es bleibt spannend !


No Poison in my Black!
nach oben springen

#43

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 25.03.2011 17:07
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Sodele,
bei mir läuft grade zum ersten Mal die neue Amon Amarth durch!
Gefällt mir bisher sehr gut, aber eine endgültige Beurteilung wird natürlich wie immer erst nach ein paar
Durchläufen möglich sein!
Wer auf Amon Amarth steht kann allerdings bedenkenlos zugreifen, das steht jetzt schon fest!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#44

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 26.03.2011 09:21
von T_O_O_MKatzenhafter Wasserfurz | 1.511 Beiträge

Sorry Schiffel, aber der Beitrag gehört eher in den "Neue Alben 2011" Thread

nach oben springen

#45

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 26.03.2011 17:48
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Nich so pingelig sein hier ;-)!
Die zwei kleinen Sätzle...


No Poison in my Black!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jessi
Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 16330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 198 Benutzer (02.06.2024 12:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen