Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

#1

Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 07.12.2018 19:47
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Hey ihr Verrückten.
Wie ihr seht, ein neuer Thread.
Dann lasst mich mal hören, ähm lesen, was euch heute, gestern oder vergangenes Wochenende so erheitert, enttäuscht oder wütend gemacht hat oder was ihr auch immer so plant.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#2

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 07.12.2018 21:28
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Um mal den relativ aufschlussreichen Anfang zu machen will ich Euch an den letzten 1,5 Monaten in meinem Jahr 2018 teilhaben lassen.
Also am 01.11.hab ich bei einer noch recht jungen Seniorenbetreuung angefangen.
Mein erster Einsatz schien interessant zu werden. Eine 55 Jahre junge Dame mit Down Syndrom und Alzheimer.
Über die folgenden Wochen sollte sich der Job als megaanstrengend erweisen. Zuerst hab ich mir den Einsatz geteilt mit ner Kollegin, die zweimal die Woche und ich dreimal. Leider hat meine Kollegin gekündigt, da sie in der Firma unzufrieden war. Abgemacht war nun, dass ich da 5 mal die Woche hinfahr. Soweit so naja. Besagte Dame, die es zu betreuen gilt, baut nun extrem ab. Es ist megaanstrengend. Größtenteils sitze ich rum, während ich aufpassen soll, dass sie keine Dummheiten macht und auch Gesellschaft hat. Der Vater ist über 80 und selbst noch in seiner eigenen Firma tätig, die Mutter nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Oberschenkelbruch nun in Kur, ebenfalls über 80.
Wenn der Vater dann ausser Haus ist, widme ich meine Aufmerksamkeit wirklich der zu betreuenden.
Nun, sie ist seit einiger Zeit echt schwer zu händeln. Eigentlich ein eher müßiger Job, aber in schwierigen Momenten extrem anstrengend, jedenfalls was meine eigene Psyche angeht.

So jetzt ma zu nem anderen Aspekt:Geld. Bei so einem Job wird man auf Stundenbasis bezahlt. Bisher waren es 85 stunden, die für diesen Monat (also Dezember) die ich eingesetzt wurde. Nach mehreren Unmutsbekundungen bekomme ich jetzt noch einen neuen Einsatz. 5 mal die Woche a 2 Stunden, so komme ich auf relativ akzeptable 140 Stunden im Dezember. Voraussetzung dafür: Die neue Klientin springt ni h ab.
Also könnt Ihr Euch ja ausmalen, dass es überhaupt nicht zufriedenstellend ist für mich, vorallem weil Geldbeträge in Brutto angesetzt sind.

So genug von mir geschwallert. Jetzt dürft Ihr. Fragen, Mutmassungen oder Mitleidsbekundungen... Her damit


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#3

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 15.04.2019 07:11
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Moin zusammen.

Heute ist ein heiterer Tag vom Rest meines durchwachsenen Lebens.
Erster Tag im neuen Job. Ich bin ja schon etwas nervös, freue mich aber tierisch.
Endlich raus aus Zeitarbeit und Callcenter. Ich werd mein bestes geben, damit dies mein letzter neuer Job ist.

Ich wünsch euch einen entspannten Start in die Osterferien


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#4

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 15.04.2019 08:59
von Generalleer | 2.024 Beiträge

Was ist denn jetzt der neue Job?


Open Fire!
nach oben springen

#5

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 15.04.2019 19:16
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Ich arbeite bei Buchbinder/Terstappen. PKW/LKW - Vermietung.
Ich bin im LKW Pricing tätig. Heisst, Preise bei Wettbewerbern vergleichen.
Viele Zahlen und Tabellen.
Heut war nur Theorie, da mein Arbeitsplatz noch nicht eingerichtet war


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#6

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 15.04.2019 22:22
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Freut mich Tanja, hoffe es wird was. Viel Erfolg und immer positiv bleiben, auch wenns vielleicht manchmal schwer fällt.


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#7

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 16.04.2019 07:01
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Danke sehr.
Ich glaube, ich hab da einen Glücksgriff erwischt. Aber weiter positiv gespannt sein


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#8

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 17.04.2019 11:55
von Generalleer | 2.024 Beiträge

Klingt net schlecht, jetzt mit Vollgas angreifen und vielleicht wirds ein echt guter Job =)


Open Fire!
nach oben springen

#9

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 27.06.2019 06:53
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Moin zusammen. Nach etwas über 2 Monaten im neuen Job, muss ich sagen: es macht immernoch Spass, obwohls derzeit drunter und drüber geht. Chefin, bzw Teamleitetin is seit längerem krank, der Kollege, der sie vertritt, hatte erst Urlsub, jetzt n Gelben
Nuja, so lern ich wenigstens schnell und die HR (Human Ressources) und die Leiterin des PKW Pricing haben mich bereits richtig gelobt und haben aktuell Angst, dass ich aufgrund dieses Stresses und Chaos die Segel streiche.
Werd auch täglich gefragt, obs noch Spass macht

Mir tut aktuell nur die Kollegin aus dem PKW Pricing leid. Die muss zweigleisig fahren, da sie mich im LKW Pricing unterstützt.
Ach übrigens, hab ich ja noch n Kollegen, der langzeitkrank ist und wiedereingegliedert wird.
Ich denke, aber dass er gar nich wirklich Interesse hat.



So...
Erstma einen sonnigen Tag gewünscht


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#10

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 06.08.2019 06:30
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Moin zusammen.
Puh, is wieder lange her, dass ich das letzte Mal hier im Thread war.
Bzw liest sich ja schon son bisschen wie n Tagebuch

Immernoch im LKW Pricing und immernoch machts Spass.
Ansonsten fröhnen wir mit Vorliebe der Gartenarbeit.
Die ersten Zucchini, Rhabarber und Kartoffeln sind geerntet.
Es geht doch nix über eigenes Gemüse. Auch wenn wirs nicht selbst gezogen haben, profitieren wir doch davon.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#11

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 06.08.2019 18:08
von Generalleer | 2.024 Beiträge

Und aus allem kann man Schnaps machen, hervorragend!
Aber der Garten ist sicherlich sehr cool!


Open Fire!
nach oben springen

#12

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 06.08.2019 20:44
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Zitat von General im Beitrag #11
Und aus allem kann man Schnaps machen, hervorragend!
Aber der Garten ist sicherlich sehr cool!


Vorallem Wein.
Und falls du ne zündende Idee hast sogar Zucchini Schnaps


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#13

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 21.08.2020 15:59
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Ich mal wieder.
Wenn du denkst, dass es das wär, kommt irgendwo noch mehr Scheisse her


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#14

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 02.09.2020 19:12
von Der VisitorEmo | 12 Beiträge

Kenne ich,
man steckt bis zum Hals in der Scheisse und dann kommt einer der ne Arschbombe macht, dabei geht es nicht um die Spritzer, sondern um die Wellen

nach oben springen

#15

RE: Mein Tag ist/war.....

in Keepers'n'Friends 08.09.2020 15:47
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Huhu.
Oh ja, die Wellen sind ähhhh kacke...
Aber es geht aufwärts.
Hoff ich.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (05.01.2024 23:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen