Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

Profil für Hexe

Hexe



Allgemeine Informationen
Name: Tanja Zahn
Wohnort: Duisburg
Beschäftigung: CCA
Hobbys: Musik und Lesen
Benutzer-Titel: Stinkender Furz ( Geschriebene Beiträge: 838 )
Registriert am: 30.05.2010
Geburtsdatum: 6. März 1976
Zuletzt Online: 24.04.2024
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: hexchen0603@gmail.com

Beschreibung
Nett und manchmal mit Vorsicht zu genießen-.--- Fragt ma den Zahni, der weiß was ich meine ;-)
Ansonsten bin ich eher normal durchgeknallt.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.01.2021
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2021 18:10 | zum Beitrag springen

HeyyyyAuch n warmes Willkommen an @Titanfemur zHab Spass hier. Hinterlasse ruhig ma was nettes in den andern Fäden.
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2021 18:06 | zum Beitrag springen

HeyyyyA warm welcome to @AlvesRosaHave fun here. Not just look and read, write something to get the Party started

10.01.2021
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2021 17:14 | zum Beitrag springen

Ich mal wieder.Da ja mein letzter Eintrag hier auch schon länger her is.Ich für meinen Teil bekomm so langsam n Lagerkoller. Gut, eigentlich kann ich nich klagen, da wir ja noch den Garten als Beschäftigungstherapie haben. Jetzt im Winter is natürlich nich allzuviel mit Gartenarbeit, aber so langsam kann man das erste Gemüse ansetzen, was ich auch in Kürze angehen werd. Bin froh, dass ich n systemrelevanten Job hab. Aber sonst is alles töfte. Lasst doch mal so lesen was euch so umtreibt.

19.10.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 19:43 | zum Beitrag springen

Mega Bericht.Danke dafür

16.09.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2020 20:07 | zum Beitrag springen

willkommen @MarviDeathcrush666,Schwiegersohn in spe

08.09.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2020 15:47 | zum Beitrag springen

Huhu.Oh ja, die Wellen sind ähhhh kacke... Aber es geht aufwärts. Hoff ich.

21.08.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 15:59 | zum Beitrag springen

Ich mal wieder.Wenn du denkst, dass es das wär, kommt irgendwo noch mehr Scheisse her

19.04.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2020 13:39 | zum Beitrag springen

Huhu Wolle....Auch du sei heeeeerzlich Willkommen, hier im Fight-, ähhhh Keepersclub

17.04.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2020 15:36 | zum Beitrag springen

Welcome Lieblingsblondine @Nadja Grave.Mal n Zäpfle reich

16.04.2020
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2020 23:33 | zum Beitrag springen

Sehr sehr gut geschrieben @primelfear81.Perfekt @General.... Sowas hatte ich mich auch grad gefragt...*pruuuuust* und schwupp... Kopfkino.Danke das ihr alle da wart und sehnsüchtig wird die nächste Fete hier erwartet. Zu erwähnen wäre ja noch dass unser jüngster (?) Prospect ja noch mein Töchterchen "abgeschleppt" hat. Zuerst zu dem hiesigen kleinen Edeka ums Eck und am Ende noch in sein ♥....Der Abend hatte dann doch noch für alle n Happy und heavy End.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen