Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.


#421

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 01.02.2013 17:04
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Pünktlich zum 2. Zäpfle klingt

Iron Maiden - The evil that men do an.

Zahni, Prost !


No Poison in my Black!
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 17:04 | nach oben springen

#422

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 01.02.2013 22:40
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Heute in Freiburg im MM endlich mal die Coat of Arms erstanden... war auch höchste Zeit sich diesen Klassiker ins Regal zu stellen... vn daher jetzt... Midway!!


EDIT: nananana... Artillery Pounding


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 22:55 | nach oben springen

#423

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 02.02.2013 01:48
von zahni1974Katzenhafter Wasserfurz | 1.607 Beiträge

coat of arms is ne sensation. wir kucken grad den in flames gig vom wacken '12 - geil

nach oben springen

#424

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 04.02.2013 14:45
von BlisteringGroßer Furz | 449 Beiträge

Oh ja, In Flames letztes Jahr in Wacken waren geil, nicht wahr, Schiffel? Die haben NUR Hits gespielt! ;-)

nach oben springen

#425

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 04.02.2013 17:49
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Das war in der Tat einfach nur fett!!!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#426

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 04.02.2013 18:34
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Auch wenn die Qualität mies ist, das ist wohl einer der brutalsten Sounds, die ich je gehört habe. Einfach mal auf den Gesang hören.... Wahnsinn!


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
zuletzt bearbeitet 04.02.2013 18:36 | nach oben springen

#427

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 04.02.2013 18:43
von fuckinhaennesStinkender Furz | 680 Beiträge

Paradise Lost - Shades Of God. Einfach nur groß!!


En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
nach oben springen

#428

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 06.02.2013 19:45
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Mal wieder Zeit für amtlichen Thrash... Youtube sei Dank findet man da immer was geiles...

erst Commando - Kill the Posers, danach Aggression - Thrash and Kill, Hellcannon - Harbringer of War, Essence - Lost in Violence und Blood culture (Shit die Band muss man sich mal geben, richtig guter thrash!!!), weiter mit Thrash or Die - Wake up and smell the Thrash (lustiges Video) und zum Abschluss noch exeloume mit psychopath (das Cover XD)


Habe nur Songs gepostet die mir auch wirklich gut gefallen haben, man möge youtube belästigen wenn man sich dessen ebenfalls überzeugen will....essence muss ich jetzt unbedingt die CD haben, die songs die ich gehört habe klingen alle super und die exeloume steht auch schon länger auf meiner liste...


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 06.02.2013 19:46 | nach oben springen

#429

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 07.02.2013 22:47
von katzi82Stinkender Furz | 735 Beiträge



neueste entdeckung rockt wie sau


Ich würde keinem Club beitreten der bereit ist mich als Mitglied aufzunehmen

Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)
nach oben springen

#430

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 09.02.2013 17:25
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Sodele,

ich bring mich grade mit Accept und einem kalten Beck's nach dem gestrigen
Exzess wieder in Form !

A love child *sing sing*


No Poison in my Black!
nach oben springen

#431

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 09.02.2013 19:36
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Hehe, ich feier grad den Sensationssieg des HSV gegen Dortmund. Mit ein bissel Drecksrock von den Hamburger Jungz.

NUR DER HSV, PROST!

Wovon erholste dich denn Schiffel, gestern fett gefeiert?


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
zuletzt bearbeitet 09.02.2013 19:36 | nach oben springen

#432

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 10.02.2013 13:57
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Wir waren gut am Fasnacht feiern, FR und SA !


No Poison in my Black!
nach oben springen

#433

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 10.02.2013 19:14
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Ah, Karneval verdräng' ich ja immer. BTW: Hab mir (sorry Prösi^^) zwei Alben der Selbstmord Engel geholt. Amtlich, amtlich... kann ich allen geneigten Thrashern empfehlen...


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#434

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 11.02.2013 19:32
von Generalleer | 2.026 Beiträge

So heute endlich den finalen Punkt in der neuen Wohnung bestimmt wo die CD Regale hin sollen und die Dinger fachmännisch an der Wand festgemacht und gleich eingeräumt. Somit ist die Wohnung jetzt offiziell meine Wohnung *g*

Darauf ein Bierchen und was mit Eiern... Primordial - No Nation on this earth!


Open Fire!
nach oben springen

#435

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 12.02.2013 16:44
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Sehr gut, wann ist Einweihungsparty?

Primordial hört sich übrigens gut an - Gods to the Godless, ab dafür...


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jessi
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen