Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

Profil für fuckinhaennes

fuckinhaennes



Allgemeine Informationen
Name: Johannes Kaiser
Hobbys: Metal, lesen, Tennis
Benutzer-Titel: Stinkender Furz ( Geschriebene Beiträge: 679 )
Registriert am: 21.02.2010
Geburtsdatum: 8. Dezember 1980
Zuletzt Online: 09.12.2023
Geschlecht: männlich


Wohnort
Bad Säckingen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.10.2020
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2020 18:11 | zum Beitrag springen

Sensationeller Bericht! Vielen Dank Schiffel! An dir ist ein verfluchter Schreiberling verloren gegangen!

31.03.2020
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2020 21:08 | zum Beitrag springen

Klasse Bericht, vielen Dank! Für uns Daheimgebliebene echt super interessant zu lesen! Und die Fehler in den Bandnamen wären sicher keinem aufgefallen...

21.03.2020
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2020 13:47 | zum Beitrag springen

Sehr geil Herr General! Wobei ich zum Thema noch anmerken muss dass man die Risikogruppe ja auch vor ihrer eigenen Dummheit schützen muss wenn man sieht wie die immer noch draußen rumlaufen. Und man auch an die eigene Verantwortung für sein Leben appellieren muss.

17.09.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2019 17:08 | zum Beitrag springen

Hab auch noch meinen Senf zur Satzung gegeben.

08.09.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2019 14:48 | zum Beitrag springen

Am Samstag wär Leberkäs sicher eine gute Sache. Den kann man auch in großen 10kg Laiben kaufen und dann im Ofen in 90 Minuten warm machen.

03.09.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2019 19:46 | zum Beitrag springen

Also ich bin auch für die Flat am Do. und Fr. Und bin auch klar dafür alle Nicht-Member exakt abzurechnen, also keine Flat anzubieten. Denke das mit dem Thekendienst an beiden Tagen Fr. und Sa. kriegen wir hin. Wär dann halt noch die Frage wie wir den organisieren. Wieviel Stunden muss jedes Member leisten? Dienst einer alleine oder immer zu zweit?

26.07.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2019 19:32 | zum Beitrag springen

Echt geiler Bericht, Schrödel!! Ein gewisses Talent für sowas ist dir nicht abzusprechen!

05.06.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2019 22:19 | zum Beitrag springen

Sehr cool! Man liest raus dass es ein besonderer Abend für dich war!

27.03.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2019 19:11 | zum Beitrag springen

Tip top, Herr General! Habe ziemlich alles genauso empfunden wie du. Grade auch bei Hellvetica (obwohl ich absolut kein Corefan bin). Das war echt fett!

10.03.2019
fuckinhaennes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2019 13:14 | zum Beitrag springen

Definitiv ein Klassiker! Das Video gehört auch dazu:



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (05.01.2024 23:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen