Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

#1

Mega. Gefällt mir

in Keepers'n'Friends 28.03.2018 22:28
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Leute... Bunt bunt bunt...
Ich mags bunt und ich mag Lesen... Nur ma so.
Hab bei Facebook ma Werbung gemacht... Haaachhh ich freu mich auf unser neues Outfit... Hihi


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#2

RE: Mega. Gefällt mir

in Keepers'n'Friends 28.03.2018 22:33
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

und zack, direkt verschoben. Das andere war für berichte gedacht


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#3

RE: Mega. Gefällt mir

in Keepers'n'Friends 26.06.2018 08:04
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Guten Morgen ihr Verrückten. Neuer Tag, neues Streben, den Tag mit Arbeit zu überstehen.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#4

RE: Mega. Gefällt mir

in Keepers'n'Friends 18.09.2018 23:00
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Nabööönd ihr Lieben,
Nachdem ich ja jetzt n neuen Job angefangen hab, muss ich sagen, das es echt anstrengend is, als Quereinsteiger in was völlig neues einzulernen. Gestern in Dortmund n Wurstseminar gehabt (okay, mit Auszügen über Schinken). Dann heute erster Tag an der Fleischfront. Man sollte vermuten, dass man an die Wursttheke kommt, wenn man doch son Seminar hatte.... Nix... Wo bin ich eingeteilt??? Am Fleisch.... Direkt ins kalte Wasser... Egal... Kunden nett, Hinweis dass ich den ersten Tag hab, supi. Kunden entspannt. Gewusel hinter der Theke. Bin ja schon neidisch, dass die Kollegen alle so mageschnell sind, beeinflusst blöderweise mein Tempo, da ich genauso schnell sein will, was nicht möglich ist... Geduld gehört leider nich zu meinen Tugenden.
Die Arbeit hinter der Frischetheke is nich einfach, macht aber mit den Kollegen Spass.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#5

RE: Mega. Gefällt mir

in Keepers'n'Friends 24.09.2018 20:01
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

aber das hört sich doch gut an aller anfang ist schwer! nur nicht stressen oder unterkriegen lassen!


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#6

RE: Mega. Gefällt mir

in Keepers'n'Friends 26.10.2018 22:57
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Is so still hier.
Nachdem es an der Wurstfront dann gesundheitlich doch nich zukunftsträchtig war, hab ich für mich beschlossen, mich in der Seniorenbetreuung zu versuchen. Und wenn das auch nix sein sollte, lass ich mich einweisen oder so...
Alter Falter....
Wir schreiben heut den 26.10.2018, 22:54 Uhr. Ich fühle mich ätzend. Hab ne Blockade oder sowas in der rechten Hüfte.
Ich weiss nicht ob mein Körper oder meine schwarze Seele mir da n Streich spielt. Ich möchte doch einfach nur mit mir im Einklang sein.
Möchte mich in mir wohl fühlen... ARGHHHH. Kann doch so schwer nich sein


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (05.01.2024 23:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen