ich bin grad mal wieder alkoholisch angehaucht und frag mich obbes was besseres gibt als fear of the dark zu hören und dabei an der kutte rumzudoktorn???
das problem dabei ist wohl nur, dass meine "normale" kutte iwie fast zu voll ist und ich mih nicht überwindne kann die alten patches zu verändern, so dass sie ganz voll werden würde... args... ist das ein böses leben :P
ich hab mich übrigens dazu entschlossen, meinen rhf nähen zu lassen ^^
das is weder unwürdig noch ne einfache entscheidung... der patch muss anne beschissene stelle (beschissen wg doppeltem leder und naht und tasche + dickem patch) und die leder petra in tiengen macht so n zeuchs auch für andere clubs. (weiß nich mehr wer das war... aber glaub es war böhni - gorf soll mir doch bitte nochma sagen von welchem hmc das der präsi war...) der böhni gab mir auf jeden fall den tipp mit der leder petra. vlt is das für den ein oder andern von euch noch ne hilfe... liegt halt in tiengen :P
in diesem sinne hail and sew :D
ps: was machen eure lappen?
edit:
hab grad ne einfache möglichkeit gefudnen :D
ich war ja eh schon immer am überlappend nähen, so dass ein herauslösen eines einzelnen patches zT mehrere patches betreffen würde. also näch ich einfach einen über den andern... eben wurde zb ein sacred reich vonnem morbid angel übernäht... :D
wnen dann irgendwann ein kuttenarchäologe da sich ran wagt... omg :D