Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

#1

Metal im Parkhaus 2.0

in Konzerte 21.06.2019 19:45
von HexeStinkender Furz | 834 Beiträge

Wir planen, am 28.6. zu diesem hübschen Event zu gehen

https://www.facebook.com/events/300160284240833/?ti=cl

Falls wer nich bei FB ist suche ich n anderen Link und editier den hierher.

https://www.ruhrlink.de/termine-veransta...476710625925533
Auf der Seite n bisschen nach unten scrollen.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
zuletzt bearbeitet 21.06.2019 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Metal im Parkhaus 2.0

in Konzerte 03.07.2019 11:05
von zahni1974Katzenhafter Wasserfurz | 1.607 Beiträge

Bericht dazu wie folgt :)

nach einer innerstädtischen Runddreise mit dem ÖPNV durch mehr als halb Duisburg waren wir (also Tanja und ich als leider einzige Keepers..)nach etwa 80 min Fahrt zeit gg 19.00 h am Parkhaus.

den schlappen 10er pP am Eintrit gelohnt und erstmal ne Besichtigung der Location vorgenommen da es obwohl ich seit 45 Jahren Duisburger bin das allerste Mal dort anwesend war (Fotos auf unserer Instagram Seite demnächst) und für extrem knorke befunden.

Da es bis zur ersten Band noch was dauern sollte also erstmal ein Bier verhaftet ( € 3,5 für n 0,4er frisch vom Fass - auch noch superbillig aber etwas günstiger als auf normalen Konzis oder Festivals...) und mit ein paar der anwesenden ins Plaudern gekommen - sehr angenehmes Publikum btw.

Dann ging's los mit der Duisburger Cover Band Revenge die mit allerlei Gassenhauern die Stimmung gut anheizten - los ging's mit Future World von den Pretty Maids gefolgt von balls to the wall , nem Saxon Medley, Another Thing Coming von Priest, Fade to black was von Gerave digger und Fear of the dark - dann sollte eigentlisch Schluss sein aber die vielen Zugabe Rufe nötigten die Band noch zu ner spontanen Einlage von Auf Gute Freunde vonne Onkelz - super sympathische Band die wir dann später direkt mal angehauen haben ob die Bock hätten 2020 mal in Todtmoos zu zocken

Nach kurzer umbaupause spielten "all my Pride" aus Bonn - haben mir sehr gut gefallen und der Auftritt wurd mit einem CD & Shirt Kauf gewürdigt.

Musikalisch ist die Truppe so in etwa Richtung Trivium einzuordnen - True Original Oldschool geht natürlich anders aber man ist ja ja kein Scheuklappenmetaller

die neuerliche Umbaupause nutzte ich dann zum Umstieg von Bier auf Jacky Maracuja - nach etwas sparsamen Blick des Thekenpersonals bestätigte ich und war damit wohl so Eindrucksvoll, dass ich bei den folgenden Thekenbesuchen gar nicht mehr bestellen musste - so muss das !!!

Weiter im Programm ging es dann mit den Nordlichtern von Ivory Tower aus Kiel - auch das ein extrem gelungener Gig mit Prog Metal vom feinsten (Referenz in etwa Threshold mit Damien Wilson) - da die Jungs schon 4 CDs raus haben mussten die natürlich alle her...

Danach wurd wieder ausgiebigst mit Publikum und einigen Musikern gefachsimpelt und getrunken..

Nebenbei fing dann auch schon die letzte Band des Abends "Call of Charon" an - leider war das was für die Fraktion Modern-Prügelkreisch - also penetrant nerviger (Black-)Metalcore - Devise: Nix wie weg !!!

Ganz so schnell ging die Abfahrt leider nicht von Statten aber gg 01.30 hatten wir dann doch mal ein Taxi bekommen (in einer Metropole wie Duisburg fahren Busse und Bahnen natürlich nur bis kurz after midnight…)

Ein rundum gelungener Abend in wunderschöner Location wo man sogar campen könnte falls hier mal ne alternative Clubparty stattfände

Ich freu mich auf Ausgabe 3 im nächsten Jahr

cheerz,

der Zahni

nach oben springen

#3

RE: Metal im Parkhaus 2.0

in Konzerte 03.07.2019 19:52
von primelfear81leer | 2.858 Beiträge

Danke für den Bericht, Zahni 😎🤘🏻! Offenbar ein extrem gelungener Abend und Event 🤘🏻.


No Poison in my Black!
nach oben springen

#4

RE: Metal im Parkhaus 2.0

in Konzerte 04.07.2019 08:32
von zahni1974Katzenhafter Wasserfurz | 1.607 Beiträge

jo

wenn ich da nochmal hingeh wird der Jacky-Maracuja da als "der Zahni" auf der Karte stehen

nach oben springen

#5

RE: Metal im Parkhaus 2.0

in Konzerte 04.07.2019 20:53
von primelfear81leer | 2.858 Beiträge

So muss das 😁😁😁


No Poison in my Black!
nach oben springen

#6

RE: Metal im Parkhaus 2.0

in Konzerte 05.07.2019 06:31
von HexeStinkender Furz | 834 Beiträge

Moin Leute.
Wie einige ja schon mitbekommen haben, sind FB und Insta mit Bildern und Hinweisen bestückt.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 414 Themen und 16294 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
General, Hexe, Insomnia
Besucherrekord: 30 Benutzer (21.05.2020 21:01).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen