![]() Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M. |
|
RE: tgfictions superkuttenfred
in Keepers'n'Friends 04.06.2011 06:17von TGFiction •

in Keepers'n'Friends 04.06.2011 09:01von Gorefield •

hmm sch...und ich kann nichtdabei seindas muss am rhf nen mega geiels bild seinsoviel keepers kutten , naja hoffe am bib sind auch ge ug dabei :)
"Zwerg zum Elf: Wusstest du schon, dass nur Fleischfresser Intelligenz entwickeln können?
Darauf der Elf: Wie meinst du denn das? - Zwerg: Na wieviel Intelligenz braucht man schon um sich an einen Grashalm anzupirschen?"

in Keepers'n'Friends 04.06.2011 20:36von Gorefield •

das geil aber was is mit dem rest a,sl maik tobi usw ebenden ganzen keepers? des wäre ja geil wenn ich alle da wären
naja ok leider haben iuimemr noch nichtalle patch besitzer auch ne kutte :(
"Zwerg zum Elf: Wusstest du schon, dass nur Fleischfresser Intelligenz entwickeln können?
Darauf der Elf: Wie meinst du denn das? - Zwerg: Na wieviel Intelligenz braucht man schon um sich an einen Grashalm anzupirschen?"

in Keepers'n'Friends 05.06.2011 04:57von TGFiction •

in Keepers'n'Friends 05.06.2011 11:19von Gorefield •

uih des is mal ne interessante aussage.
das sollte man mal überdenken , also nichtalle die member sind empfinden sich selber alls vollweriges mitglied im club... dachte das wäre für alle gleich. könnten ja dne passiv member statuss einführen ^^

in Keepers'n'Friends 05.06.2011 12:54von primelfear81 •

in Keepers'n'Friends 05.06.2011 14:24von Templar_666 •

Zitat
ich sag das mal im suff:
Muss man dann dazu noch was kommentieren?^^
Wir waren übrigens gestern in der Stadt und wollten nur ein bissel schländern und evtl. noch das ein oder andere Pils heben, aber letztlich sind wir aufm Kiez gelandet mit ner Horde anderer Metalheads und haben letztlich sogar die Stammkneipe von Kai Hansen, samt ihm selbst gefunden.
Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine

in Keepers'n'Friends 05.06.2011 15:50von TGFiction •

in Keepers'n'Friends 05.06.2011 17:01von primelfear81 •

|
![]()
Das Forum hat 420
Themen
und
16350
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 198 Benutzer (02.06.2024 12:54). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |