Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.


#526

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 21.05.2014 12:59
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Goil!



Und das ist seine Band - auch ganz nett^^


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#527

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 18.06.2014 19:16
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

so, jetzt wird erstmal ins verlängerte wochenende getrunken. ich hab wieder ne woche überlebt. den anfang (nach den bereits verhafteten 2 bier - und ich red da nicht von schiffelgrößen) macht erstmal ein desperados (in generalgröße) und d3 mit der stummen ursel als hintergrundberieselung :D


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#528

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 12:04
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

... und weiter gehts! ich liebe feiertage! bier und sodom :D


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#529

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 17:38
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Bei mir läuft grade von Tiamat die Wildhoney durch !

Bockstarkes Album, ich hab das noch gar nicht so lange!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#530

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 17:42
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Sodom unterschreieb ich Bergi - Persecution Mania röhrt grad zum zweiten durch die Boxen.
Bier wird später hinzugefügt...


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#531

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 18:17
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

sodom wurde unerwartet durch sacred reich abgelöst oO


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#532

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 18:26
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Gute Wahl, Bergi!

Hab mir grad mal das Tiamat-Zeugs vom Schiffel reingezogen. VTotal stimmungsabhängige Mucke, sehr atmosphärisch - fetzt!


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#533

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 18:44
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

treblinka - so hießen die früher mal... kann euch hierzu übrigens nach wie vor das buch swedish death metal empfehlen...

mir ist grad stinkenlangweilig. war die ganze zeit nach dem rhf krank und auf dem berg... heute ist der erste tag ohne bewegung :D ich werd a) nicht voll und b) ist mir immernoch langweilig :D

wiki sagt:

Zitat
Tiamat entstand aus einer Band mit dem kontroversen Namen Treblinka, der sich auf das Vernichtungslager Treblinka bezog. Unter diesem Namen wurden zwei Demos und eine Single veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Band, deren Gründungsmitglieder Johan „Hellslaughter“ Edlund und Jörgen „Juck“ Thullberg [7] waren und zu der auch Stefan „Emetic“ Lagergren und Anders „Najse Auschwitzer“ Holmberg gehörten, dem Black Metal zugeordnet werden[8][9]. 1989 änderte Johan Edlund den Namen der Band in Tiamat; 2008 fand ein einmaliges Wiedervereinigungskonzert statt, bei dem die Zwillinge Erik „Tyrant“ und Per „Hellbutcher“ Gustavsson (beide bei Nifelheim) aushalfen[9]. Mit einer neuen Besetzung spielten sie zunächst eine Single ein



auschwitzer hrhr die hatten echt den arsch offen...


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

zuletzt bearbeitet 19.06.2014 18:47 | nach oben springen

#534

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 20:16
von fuckinhaennesStinkender Furz | 679 Beiträge

Jou, ein Bergmensch gehört auf den Berg!!

Versüß mir grad die Zeit bis zum England-Spiel mit Violent Revolution.


En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
nach oben springen

#535

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 19.06.2014 20:21
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

der bergmensch fühlt sich manchmal auch ohne berg wohl :P da muss er sich weniger bewegen ^^
pizza und acdc in vorbereitung auf das we!


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#536

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 01.07.2014 16:12
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

DRUCK!
Heute kam die neuste Scheibe der Band. Werd mir demnächst auch die älteren beiden zulegen müssen, glaube ich...


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#537

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 01.07.2014 22:36
von fuckinhaennesStinkender Furz | 679 Beiträge

Absolut fett! Die spielen demnächst bei uns im Z7 als Einheizer für Amon Amarth. Hab mir gerade eben en Ticket geordert.


En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
nach oben springen

#538

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 04.10.2014 21:20
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Rocke gerade dermaßen zu der Kataklysm - Heavens Venom und der Evocation - Illusions of Grandeur ab.

Was für fette Songs.. ich sag nur "as the worlds collapse" "divide and conquer" und "metus odium"

PS: Und der Pete Webber von Havok ist genauso ein geiles Drum Schwein wie der Oli Beaudoin von Kataklysm


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 21:24 | nach oben springen

#539

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 08.11.2014 23:22
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

haha geil,

pusche mich gerade mit lemmy, exciter und grave digger :D gleich gehts spontan in ne metal kneipe - das erste mal seit hh. ich vermiss die stadt :)

edit: hätte euch gerne alle dabei! aber - bald ist ja primordial angesagt :D


Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 23:23 | nach oben springen

#540

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 21.12.2014 17:16
von T_O_O_MKatzenhafter Wasserfurz | 1.510 Beiträge

intensive Listeningsession mit:

While Heaven Wept - Fear Of Infinity (gleich 3x angehört) hat was von Doom, Epic und Progressiv Metal

Evergrey - In Search Of Sanity (gleich 2x angehört)

und jetzt grad Annihilator - Never, Neverland

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen