Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.


#556

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 21.03.2018 19:15
von fuckinhaennesStinkender Furz | 679 Beiträge

Jep, sehr geil! Man hört sofort wo die Jungs herkommen.


En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
nach oben springen

#557

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 23.03.2018 10:46
von TGFictionleer | 2.074 Beiträge

Meine Sammlung bei Musik-Sammler.deHeute bei WrestleMania: Fette Elke vs. Stumme Ursel!

Keepers Chronik
Satzung des Keepers HMC

nach oben springen

#558

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 25.03.2018 19:25
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Tatsächlich ziemlich cooler Song.


Open Fire!
nach oben springen

#559

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.04.2018 18:56
von Generalleer | 2.026 Beiträge



klöpft


Open Fire!
nach oben springen

#560

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.04.2018 19:46
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Jop


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#561

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 11.05.2018 22:47
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Vor langen Jahren mal von einem Kameraden geschenkt bekommen. Immer noch gut. Immer noch unbekannt.


Open Fire!
nach oben springen

#562

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 14.05.2018 20:28
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Absolut, hör ich auch schon seit Ewigkeiten - Hammeralbum!


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#563

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 13.07.2018 15:37
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Den haben sie beim Konzert in Freiburg vergessen...


Open Fire!
nach oben springen

#564

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 23.08.2018 21:53
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Dieses Jahr habe ich zwei Alben auf dem Schirm die das Death Metal Genre meiner Meinung nach dominieren und zu wirklich klasse Alben zählen.

Das ist einmal Necrophobic - Mark of the Necrogram. Die Scheibe bläst so ziemlich alles in Stück und pendelt dabei diskret zwischen Death Metal und Black Metal mit dezenten Thrash Anleihen. Das Ding ist ein Mega Kracher und ich denke beizeiten werde ich mich da zu einem ausführlichen Review hinsetzen.
Anspieltipps unbedingt: Mark of the Necrogram, Tsar Bomba, Pesta und Requiem for a dying sun (mein Liebling auf dem Album). Schiffel danke nochmal für diesen Tipp und dieses Geschenk!

Und dann ist da Atrocity mit Okkult II. Vorsicht hier. Atrocity machen wild durch alle Metal Genres wilde DInge. Aber Okkult II ist ein Death Metal Kracher par excellence mit für mich nicht störenden Chorus Einlagen. Erinnert mich persönlich sehr an alten Schweden Stahl und Unleashed. Da wummert alles fett und sehr viele Songs sind Brecher. Okay die könnten schnell ihren "Drive" verlieren, aber bis dahin sind eindeutig Anspieltipps: Menschenschlachthaus, Shadowtaker, Masters of Darkness, Spell of Blood, All Men must die, The Golden Dawn, fuck verdammt nochmal das ganze scheiss Album!
Review folgt definitiv!

Anbei eine kleine Playlist zum reinschnuppern!
https://www.youtube.com/playlist?list=PL9vu1zCA92K02JSWKHBPTFnOkv7_BA5t4





PS: Zum Bonus für die kranken Motherfucker Benighted mit Martyr.
https://www.youtube.com/watch?v=dD8JNrFHqOw


Open Fire!
nach oben springen

#565

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 18.12.2018 21:37
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Schwachsinn gefällig?



Rise! :D


Open Fire!
nach oben springen

#566

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 09.03.2019 22:37
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Es gibt ja diese paar Videos die in jeder Sekunden die pure Metal und Rock Ätmösphäre transportieren. Dieses hier gehört sicherlich dazu


Open Fire!
nach oben springen

#567

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 10.03.2019 13:14
von fuckinhaennesStinkender Furz | 679 Beiträge

Definitiv ein Klassiker! Das Video gehört auch dazu:


En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
nach oben springen

#568

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 14.04.2019 16:18
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Der neue Abbath Song...


Open Fire!
nach oben springen

#569

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 29.10.2019 10:32
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Seit 'ner Woche läuft das Ding in Dauerschleife! Was für ein abartig geiles Album!


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#570

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 21.03.2020 11:02
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Was man in Zeiten von Quarantänen, Betretungsverboten usw tun soll?
Na zu Hause bleiben und Bier trinken!

Und damit das auch gut gelingt habe ich mir erlaubt eine kleine Corona-Playlist zu erstellen. Ich empfehle Zufalls-Modus :D

Und da es mehr als angebracht ist noch vorab noch ein kleiner Disclaimer:
Diese Playlist ist ein wilder Mix verschiedenster Musikrichtungen und geht das Thema eher mit purem Hass auf Idiotische Menschen und manchmal auch einem kleinen Augenzwinkern an. Und die Lieder drehen sich natürlich nicht immer um Krankheiten, aber der Titel bietet sich an.

Wer das gerade nicht wegstecken kann - zum Beispiel weil er sich täglich für die Gesundheit der Menschen einsetzt und alles dafür gibt -
oder wer mit brutaler, misanthropischer oder systemkritischer Musik gerade nichts anfangen kann... lieber Finger weg.

Und damit es klar ist. Ich unterstütze vollends alle Maßnahmen die von staatlicher Seite gerade getroffen werden, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und vor allem die Risikogruppe vor der Ansteckung (und der Dummheit anderer) zu schützen.

Ganz zu letzt hier natürlich auch noch ein fettes Danke an alle die, die momentan vollen Einsatz zeigen!
Stay heavy and healthy!

Nun aber viel Spaß damit:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...tq5h5k3sXNMfH_8

Mit allen Corona Klassikern wie:
- Pandemic
- Touch too much
- I walk alone
- Come and get it
- Breathe to dominate
- War Zone
- Phobia
- The Disease
- Point of no return
- Wash it all away
- The end of human race
- Downfall of the nation
- Only the strong will survive
- The Best is yet to come

und natürlich viel mehr Hassbolzen!


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 21.03.2020 11:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen