Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.


#106

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 02.09.2011 17:51
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Die neue U.D.O.!
Saumäßig geil!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#107

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 03.09.2011 19:59
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Die neue Symphony X ist echt ein Progressiver Überhammer! :D


Open Fire!
nach oben springen

#108

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 04.09.2011 13:27
von katzi82Stinkender Furz | 735 Beiträge

Ich würde keinem Club beitreten der bereit ist mich als Mitglied aufzunehmen

Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)
nach oben springen

#109

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 06.09.2011 17:05
von fuckinhaennesStinkender Furz | 679 Beiträge

Für mich jetzt schon DIE Ballade 2011:


En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
nach oben springen

#110

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 06.09.2011 22:41
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Arch Enemy - under black flagg we march!!!

!!


No Poison in my Black!
nach oben springen

#111

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 15.09.2011 17:03
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

So grad noch daheim abgerockt zu Grave Digger und Sabaton, gehts jetzt los zum Konzert. :D

Power of Metal...


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#112

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 15.09.2011 18:56
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Dann viel Spaß !


No Poison in my Black!
nach oben springen

#113

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.09.2011 00:54
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Oh mann, den hatte ich. War zwar pisswarm in der Hütte, aber vier absolut geile Bands gesehen. Anwärter auf Konzert des Jahres. Bei mir.


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
nach oben springen

#114

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.09.2011 13:52
von Generalleer | 2.026 Beiträge

kurze Pause vom Schreiben... Zeit für volles Pfund aufs Maul:




verflucht will auch Digger mit Sabaton

PS: Fucking Iron Savior sind auch endlich mal wieder im Studio, da weiß ich doch schon was im Frühjahr 2012 die Bude rocken wird


Open Fire!
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 13:55 | nach oben springen

#115

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.09.2011 14:29
von zahni1974Katzenhafter Wasserfurz | 1.607 Beiträge

morgen in Oberhausen - freu mich schon

nach oben springen

#116

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.09.2011 14:35
von Templar_666Katzenhafter Wasserfurz | 1.603 Beiträge

Freu dich, wird geil. ;)

Skull Fist sind super, auch in 50% neuer Besetzung, wenn man sich nicht an dem leicht schwulen Gesang stört.

Powerwolf stärkste Band des Abends, ganz klar. Das neue Album habe ich mal gleich erstanden und mit Unterschriften der Band versehen lassen.

Grave Digger wie immer grundsolide, ein paar neue Songs (aber die sind auch stark), ansonsten Klassiker und die bollern immer gut.

Sabaton haben mich, wenn man das so sagen will, minimalst enttäuscht. War alles super, Sound und Stimmung, mir hat nur missfallen, dass sie bestimmt 7-8 Songs von den letzten beiden Alben gespielt haben und die ersten drei (die ich stärker finde) sehr vernachlässigt haben. Immerhin hat es noch für Primo Victoria gereicht, aber z.B. Attero Dominatus haben sie nur einmal kurz angespielt (10-15sek). Das war schon schade. Aber insgesamt natürlich auch geil. ;)

EDIT: Damit es zum Fredthema passt: ich rocke freilich grade zum neuen und neu erstandenen Powerwolf Album.


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 14:37 | nach oben springen

#117

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.09.2011 14:41
von zahni1974Katzenhafter Wasserfurz | 1.607 Beiträge

halleluja - all we need is blood

nach oben springen

#118

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 16.09.2011 14:42
von Generalleer | 2.026 Beiträge

Santified with Dynamite!!! :D


Open Fire!
nach oben springen

#119

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 18.09.2011 15:33
von katzi82Stinkender Furz | 735 Beiträge

Ich würde keinem Club beitreten der bereit ist mich als Mitglied aufzunehmen

Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)
nach oben springen

#120

RE: Rocking@home

in Keepers'n'Friends 18.09.2011 15:38
von katzi82Stinkender Furz | 735 Beiträge

Ich würde keinem Club beitreten der bereit ist mich als Mitglied aufzunehmen

Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen