Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

#1

Bericht vom GMA Treffen am 03.03.18

in Sonstiges 10.06.2018 13:29
von HexeStinkender Furz | 839 Beiträge

Hallochen ihr lieben,
mit einiger Verzögerung hab ich es endlich geschafft, den Bericht über die Einladung zum GMA Treffen reinzusetzen.

Einladung des GMA (Georgia Metal Alliance) HMC Germany am 03.03.18

Wir sind bereits im letzten Jahr, bei meiner ersten Begegnung mit den GMA in Bochum, mehrfach eingeladen worden zu diversen Treffen eben jener Meniacs.
Diesmal sollte es klappen.
Es ist der 03.03.18, Zahni und ich sind dem Ruf der Einladung des GMA nach Oberhausen ins Helvete gefolgt, wo ersten 3 gar nicht mal so schlechte Live-Bands spielen und anschließend der Geburtstag des Sargent des Clubs gefeiert werden sollten.
Den Auftakt machten Phosphor, die wir nur in der Schlußphase mitbekommen haben, was meiner Meinung nach nicht so dramatisch war, da die mich nicht umgehauen haben. Während die den Auftakt gaben, lief uns im Vorraum der Prösi des GMA Rollo (Rolf) über den Weg. Ein kurzweiliger Smalltalk und nun endlich die finale Übergabe des Keepers Friend-Patches. Rollo war sichtlich überrascht, da er das Versprechen schon vergessen hatte 😊.
Zahni und ich konnten uns dann lösen und haben die heilige Halle des guten Geschmacks betreten, wo der Umbau zu Pyogenesis stattfand. Mann, was ne Show. Die sind gar nicht schlecht, haben die Halle zum Beben gebracht und megaeingestimmt auf Majesty, die den Headliner zelebrierten.
Die haben die Halle dann mal ordentlich abgeräumt. Zum guten Schluss und meinem persönlichen Highlight gabs noch an der Theke einen ebenfalls kurzweiligen Smalltalk mit dem Gitarristen von Pyogenesis, dem Gizz Butt, was meiner Meinung nach sicherlich sehr amüsant für ihn gewesen sein muss, da Zahni und ich seeehr verschieden englisch sprechen. Zahni eher professioneller wie ich, meine Englischkünste beschränken sich dann eher auf einfachstes Schulenglisch. Ich glaube, der gute Gizz hat die Hälfte von dem was ich in meinem Überschwang von mir gegeben hab, nicht wirklich verstanden und sich lediglich einen Reim drauf gemacht. Egal, war amüsant und wir haben Gizz den Sambucca näher gebracht.
Anschließend gings mit einem überaus teuren Taxi nach Duisburg zurück.
Unser Vorhaben, mit der Bahn zurückzufahren scheiterte daran, dass eben keine mehr fuhr.
Okay, hätten ja noch bleiben können zur Geburtstagsparty, aber unser Pegel ließ dies nicht mehr zu. Egal. Alles in allem genial. Freue mich schon auf das nächste Wochenende, da dann der „Gottesdienst des GMA HMC“ im Helvete stattfindet. * Waren beim "Gottesdienst", welcher aber nicht weiter erwähnt zu werden braucht, das dieser für uns sehr kurz war.

So, das wars erstmal von der Fraktion Duisburg ausm Pott 😊
Hexe und Zahni


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Bericht vom GMA Treffen am 03.03.18

in Sonstiges 10.06.2018 20:14
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

Aller guten Dinge sind drei, auch für diesen Bericht vielen Dank !


No Poison in my Black!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jessi
Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 16330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 198 Benutzer (02.06.2024 12:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen