Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

#1

Meet & Greet mit MAGNUM am 18.11.18

in Konzerte 21.11.2018 10:37
von HexeStinkender Furz | 838 Beiträge

Es war GRAAANNNDDDIIIOOOOSSSS.
RedScool als Vorband haben auf das, was kommen sollte perfekt eingestimmt. Beim Rauchen draussen hab ich eine Unterhaltung mitbekommen, die ungefähr so ablief:
"Redscool kannte ich bis jetzt gar nicht." Antwort:"Ich auch nich, waren aber toll." " Ja stimmt, aber der Sänger is doch inne 70er hängen geblieben, so rein optisch." 😎😂.
Nach Redscool war dann das Meet & Greet mit MAGNUM.
Wir waren zu viert. Also n Vater mit seinem Sohn. Der Vater hat einen signierten Drumstick bekommen.
Leider hatten se keine Autogrammkarten.
Wir haben uns knipsen lassen und dem Keyboarder und dem Drummer ne Keepers Visitenkarte überreicht. Haben auf unseren Kutten den Patch entdeckt und auf die Frage, ob wir ein Bikerclub wären, hat @zahni1974 dieses charmant verneint und auf unser Forum und die Visitenkarte hingewiesen.
Das M&G hat leider nicht lang gedauert. Schnell noch Bilder gemacht und schon wurden wir rauskomplementiert.
Der Auftritt war, wie erwartet, perfekt.
Zahni und ich sind allerdings nicht bis zum Ende geblieben, da wir dem Abreisestau ausweichen wollten.
Alles in Allem ein gelungener Abend. Danke an den coolen und symphathischen Haufen Magnum.


Yeahi. Bild is endlich auch drinne...
nach oben springen

#2

RE: Meet & Greet mit MAGNUM am 18.11.18

in Konzerte 21.11.2018 18:21
von primelfear81leer | 2.862 Beiträge

So muss es sein, sehr gut 😎!


No Poison in my Black!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (05.01.2024 23:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen