Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M. |
|
Bei Geld hört der Spaß auf.
Hier werden harte Fakten zu den Geldern der Clubparty aufgezeigt. Ihr dürft euch hier durchaus dazu äußern oder Verbesserungsvorschläge machen.
Ziel ist es ganz klar, dass die Party die Clubfinanzen so wenig wie möglich angreift, da Gründung des e.V., Patches und das nächste Jahr Ressourcen fressen werden.
An Fixkosten haben wir:
- Hütte (650€)
- Miss Rabbit (400€ + Equipment (noch offen))
- Kurtaxe (geplant ca. 200€)
Berechnet werden ferner:
- ca. 1€ Hygieneartikel pro Person und Tag
- Essen für Do+Fr ca. 5€ pro Person
- Essen Sa noch zu definieren (siehe ggf. Thread Essen + Trinken)
- Trinken (ca. 11€ pro Person und Tag)
Insgesamt rechnen wir mit Gesamtkosten von 3000 - 3500€
Infolge dessen wurde beschlossen, dass:
- Do und Fr wie letztes Jahr mit einer Flat abgerechnet werden. Aufgrund der Teilnehmerzahl an diesen Tagen und den aufgelisteten Kosten oben wird sich diese geplant auf 30€ / Tag belaufen.
- Sa wird ein Unkosteneintrittsbetrag von 10€ erhoben. Ferner werden Getränke mit
Bier - 2€
Jacky-Cola / Gin-Tonic (0,25) - 3,5 €
Pfeffi 4 cl - 1€
Anti-Alk (0,25) - 1€
Leitungswasser - free
berechnet. Die Kosten für das Essen am Sa sind noch festzulegen. Die Bezahlung erfolgt mit Bonmarken (je 10€, werden am Abend verkauft)
Fullmember zahlen keinen Eintritt und erhalten eine Bonmarke (10€) auf Clubkosten. Ansonsten zahlen diese normal die Preise mit Bonmarken.
Daraus folgt natürlich auch, dass ein Thekendienst am Sa benötigt wird (separater Thread folgt).
Wir denken, dass die Preise fair sind und dazu dienen werden, den Club nicht über Maß zu belasten. Sie sind ferner Erfahrungswerte von letztem Jahr (siehe 2018 Abrechnung). Außerdem ist es im Allgemeinen fairer, wenn am Samstag keine Flat erhoben wird und jeder das bezahlt, was er konsumiert. Falls sich jemand für die Kosten der Getränke interessiert: Wir haben uns da wirklich viele Gedanken gemacht und wollen ein bisschen Sicherheit erreichen. Immerhin liegen die Fixkosten pro Person am Samstag geplant bei etwa 20-25 € und die Differenz zum Eintritt (10€) und den Einkaufskosten müssen erstmal reingeholt werden.
Open Fire!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 27.08.2019 21:05von primelfear81 • leer | 2.863 Beiträge
Hallo Freaks,
erfreulicherweise kommt unsere Party dieses Jahr bei den Leuten gut an und wir haben Stand heute schon fast die Hütte voll (Sa, bisher 51 Kadaver,
beinhaltet auch Band und Tagesgäste).
Auch am Freitag sind bisher insgesamt jetzt schon 31 Leute gemeldet (inkl. 10 Keepers), Tendenz noch nach oben.
Ich würde deshalb zwingend vorschlagen, auch am Freitag einen Thekendienst anzubieten für Nicht-Member.
Dies hat den Vorteil, dass die Hardcore Säufer unter den Gästen gerecht abkassiert werden (da reichen die 30€ nämlich nicht, zudem
gehen die bisher eh von Thekendienst aus. Vermutlich kommen einige auch bei einer Flat nicht, z. B. die Maniacs).
Wir Keepers hatten ja angedacht, den Freitag für uns mit einer Flat abzudecken.
Ich bin der Meinung, dass wir dies so lassen können und passt. Für 30€ haben wir Essen, Getränke, Übernachtung und Kurtaxe inbegriffen.
Selbst bei Leuten die weniger trinken (und da ist am Freitag keiner von uns dabei, Schrödel läuft noch unter extern und Sascha
muss meines Wissens nach nix pauken) wäre der Preis völlig in Ordnung und die Kohle geht zudem in die Clubkasse.
Der General hatte aber hier der Gerechtigkeit wegen Bedenken (also dass externe ggf. ohne Flat günstiger wegkommen als wir) deshalb bitte allgemeine Äußerung dazu.
Falls damit jemand ein Problem hat könnten wir den Tag für uns selbst, wie den Sa auch, mit Bons abrechnen oder eine Mini-Flat bis nach Rückkehr
von der Wanderung veranschlagen (die müsste der General ausrechnen) und dann ebenfalls wieder per Bons blechen.
Weiterhin im Raum steht auch die Flat für alle zu belassen.
Bitte gebt also mal durch was ihr meint.
No Poison in my Black!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 28.08.2019 20:59von primelfear81 • leer | 2.863 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 03.09.2019 19:46von fuckinhaennes • Stinkender Furz | 681 Beiträge
Also ich bin auch für die Flat am Do. und Fr. Und bin auch klar dafür alle Nicht-Member exakt abzurechnen, also keine Flat anzubieten. Denke das mit dem Thekendienst an beiden Tagen Fr. und Sa. kriegen wir hin. Wär dann halt noch die Frage wie wir den organisieren. Wieviel Stunden muss jedes Member leisten? Dienst einer alleine oder immer zu zweit?
En guter Bierdurscht isch halt was Herrlichs!!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 03.09.2019 20:59von primelfear81 • leer | 2.863 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 16.09.2019 20:58von primelfear81 • leer | 2.863 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 24.11.2019 19:30von General • leer | 2.026 Beiträge
Also Leute die offizielle Abrechnung ist jetzt fertig, nachdem diese Woche endlich mit der Kurtaxe für Todtmoos alles erledigt ist.
Einnahmen:
2900,34 €
Ausgaben:
Hütte: 660€
Taxe: 157,50€
Einkäufe: 451,41€
Equipment: 100€
Band: 400€
Getränke: 1037,48€
In Summe bleiben damit auf dem Konto 513,95€ + stehen.
Durchaus ein ordentliches Ergebnis möchte ich meinen und viel besser als das Resultat der letzten Jahre natürlich.
Damit ist eine finanzielle Basis für die Amtseintragung und die nächste Party vorhanden.
Open Fire!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 25.11.2019 16:54von Schroedel87 • Kleiner Furz | 29 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Keepers Clubparty 2019: Finanzen
in 2019 25.11.2019 21:12von Schroedel87 • Kleiner Furz | 29 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 420
Themen
und
16343
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 198 Benutzer (02.06.2024 12:54). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |