Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 2018 - Bericht Clubparty Datum10.10.2018 20:21
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema 2018 - Bericht Clubparty

    yeah!! geiler bericht!
    aber es fehlt definitiv die aufnahme von jens und matti!

    edit: nach prompt erfolgter korrektur durch den autor hab ich die änderung eingepflegt.

  • tgfictions superkuttenfredDatum25.09.2018 17:42
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema tgfictions superkuttenfred

    *zum general schiel*

  • Mega. Gefällt mirDatum24.09.2018 20:01
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Mega. Gefällt mir

    aber das hört sich doch gut an aller anfang ist schwer! nur nicht stressen oder unterkriegen lassen!

  • Geburtstags-ThreadDatum06.04.2018 02:33
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Geburtstags-Thread

    ich bin mal so böse und mach hier zu. dafür haben wir den bereich vereinsarbeit. der rest sollte die öffentlichkeit nichts angehen ^^

  • 2017 - Bericht ClubpartyDatum01.04.2018 18:36
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema 2017 - Bericht Clubparty

    saugeile sache!!!
    danke für die Arbeit! Es war einge giantische fete!

  • tgfictions superkuttenfredDatum29.03.2018 12:26
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema tgfictions superkuttenfred

    geil. wird nächste woche direkt bestellt!

  • tgfictions superkuttenfredDatum29.03.2018 00:40
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema tgfictions superkuttenfred

    hab wohl mein das gegenstück vom urfaust-button verloren...

    halten die dinger wirklich bombensicher? was ist dein eindruck?

  • Mega. Gefällt mirDatum28.03.2018 22:33
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Mega. Gefällt mir

    und zack, direkt verschoben. Das andere war für berichte gedacht

  • Evertale vinyl crowdfundingDatum28.03.2018 21:50
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Evertale vinyl crowdfunding

    bin raus.
    hab mich jetzt hundertmal angemeldet und sogar registriert. ohne kreditkarte nix zu machen - obwohl da auch EC karte steht...
    schade ^^ find die idee cool

  • Rocking@homeDatum23.03.2018 10:46
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

  • Rocking@homeDatum20.03.2018 21:40
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home



    das neue memoriam album wird bestimmt hammer geil! das lied ist es zumindest schonmal!!!

  • tgfictions superkuttenfredDatum17.07.2017 11:44
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema tgfictions superkuttenfred

    mein lappen riecht komisch

    und das innenfutter ist nur noch in teilen vorhanden. hab so viele löcher, dass aus meiner kutte ein Sparschwein wurde. das ganze Geld, was ich besoffen immer nur in die taschen packe ist innen rein gefallen. nu ist das ding bumsvoll mit Hartgeld

  • Rocking@homeDatum08.11.2014 23:22
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

    haha geil,

    pusche mich gerade mit lemmy, exciter und grave digger :D gleich gehts spontan in ne metal kneipe - das erste mal seit hh. ich vermiss die stadt :)

    edit: hätte euch gerne alle dabei! aber - bald ist ja primordial angesagt :D

  • Rocking@homeDatum19.06.2014 20:21
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

    der bergmensch fühlt sich manchmal auch ohne berg wohl :P da muss er sich weniger bewegen ^^
    pizza und acdc in vorbereitung auf das we!

  • Rocking@homeDatum19.06.2014 18:44
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

    treblinka - so hießen die früher mal... kann euch hierzu übrigens nach wie vor das buch swedish death metal empfehlen...

    mir ist grad stinkenlangweilig. war die ganze zeit nach dem rhf krank und auf dem berg... heute ist der erste tag ohne bewegung :D ich werd a) nicht voll und b) ist mir immernoch langweilig :D

    wiki sagt:

    Zitat
    Tiamat entstand aus einer Band mit dem kontroversen Namen Treblinka, der sich auf das Vernichtungslager Treblinka bezog. Unter diesem Namen wurden zwei Demos und eine Single veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Band, deren Gründungsmitglieder Johan „Hellslaughter“ Edlund und Jörgen „Juck“ Thullberg [7] waren und zu der auch Stefan „Emetic“ Lagergren und Anders „Najse Auschwitzer“ Holmberg gehörten, dem Black Metal zugeordnet werden[8][9]. 1989 änderte Johan Edlund den Namen der Band in Tiamat; 2008 fand ein einmaliges Wiedervereinigungskonzert statt, bei dem die Zwillinge Erik „Tyrant“ und Per „Hellbutcher“ Gustavsson (beide bei Nifelheim) aushalfen[9]. Mit einer neuen Besetzung spielten sie zunächst eine Single ein



    auschwitzer hrhr die hatten echt den arsch offen...

  • Rocking@homeDatum19.06.2014 18:17
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

    sodom wurde unerwartet durch sacred reich abgelöst oO

  • Rocking@homeDatum19.06.2014 12:04
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

    ... und weiter gehts! ich liebe feiertage! bier und sodom :D

  • Rocking@homeDatum18.06.2014 19:16
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema Rocking@home

    so, jetzt wird erstmal ins verlängerte wochenende getrunken. ich hab wieder ne woche überlebt. den anfang (nach den bereits verhafteten 2 bier - und ich red da nicht von schiffelgrößen) macht erstmal ein desperados (in generalgröße) und d3 mit der stummen ursel als hintergrundberieselung :D

  • tgfictions superkuttenfredDatum12.02.2011 23:05
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema tgfictions superkuttenfred

    :P

  • tgfictions superkuttenfredDatum12.02.2011 21:06
    Foren-Beitrag von TGFiction im Thema tgfictions superkuttenfred

    naja.. komm du mir nochmal und sag uns was "true" sein soll ^^

Inhalte des Mitglieds TGFiction
leer
Beiträge: 2074
Ort: Sex
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz