Das offizielle Forum der Keepers of the T.O.O.M.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 2021 - Bericht ClubpartyDatum03.11.2021 00:38
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema 2021 - Bericht Clubparty

    Danke für den klasse Bericht!
    Das nächste Mal verfolge ich das Geschehen aber gern auch wieder aus erster Hand.

  • Rocking@homeDatum29.10.2019 10:32
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Seit 'ner Woche läuft das Ding in Dauerschleife! Was für ein abartig geiles Album!

  • 2019 - Bericht Clubparty Datum22.10.2019 23:25
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema 2019 - Bericht Clubparty

    Starker Bericht, danke Leute!

    Zitat
    (immerhin gab’s am Vortag ja meine Wiederwahl als 2. Vorsitzender - mit einer Zustimmungsquote von der sogar Fidel Castro, Erich Honecker und Kim Jong Il nur träumen konnten – zu feiern.)


    Ich hau mich weg. xD

    Zitat
    wir sind dann zu fünft losgezogen

    Ey, ich war auch dabei.

    Zitat
    Anschließend ging´s dann munter mit Konservenmucke weiter, in der aber auch wirklich nur noch die allergeilsten Hits aufgelegt wurden. Man war das fett!!!


    Gern geschehen.
    Für den Part danach kann ich nicht haftbar gemacht werden. *hüstel*

  • Rock Hard Festival 2019Datum06.07.2019 18:59
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rock Hard Festival 2019

    Sehr geil, meine Mitschreiber. Nach dem Lesen von Jens' Part hab ich gemerkt, dass ich vom Samstag echt kaum noch was weiß. Fuck... ^^

    Meine Lieblingspassage ist aber vom Schroedel: "Das ist ungefähr so, als ob Til Schweiger einen Gastauftritt in „Zwei sind nicht zu bremsen“ hätte."

  • Mein Tag ist/war..... Datum15.04.2019 22:22
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Mein Tag ist/war.....

    Freut mich Tanja, hoffe es wird was. Viel Erfolg und immer positiv bleiben, auch wenns vielleicht manchmal schwer fällt.

  • Rock Harz Festival 2018Datum24.07.2018 11:49
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rock Harz Festival 2018

    Danke euch Dreien für die genialen Berichte. Hab mich sehr gut amüsiert!
    Ärgert mich wirklich, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Gleichfalls auch schade zu hören, dass das Festival den Party-Bogen langsam überspannt.
    Eure Anekdoten sind jedoch pures Gold und haben euch hoffentlich für die Leerzeiten im Billing entschädigt. ;-)

    Up the Keepers and Friends!

  • Rocking@homeDatum14.05.2018 20:28
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Absolut, hör ich auch schon seit Ewigkeiten - Hammeralbum!

  • Rocking@homeDatum16.04.2018 19:46
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Jop

  • Rocking@homeDatum17.10.2017 18:55
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Das Sedativum nach einem anstrengenden Tag. Hätte nicht gedacht, dass mir der My Dying Bride Stil gefallen würde, aber das hier ist schon sehr gut und intensiv.

  • Rocking@homeDatum13.10.2017 19:25
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Das ist unvergleichlich und leider auch super selten. Was für Perfektion!

  • Rocking@homeDatum07.08.2017 00:17
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Ja, ich bin aktuell mal wieder auf nem Trip, aber Leute... ehrlich jetzt... WTF?!



    Der Sound... phänomenal, vom spielerischen ganz zu schweigen (ich sag nur Minute 7:35)!

    Keine Worte dafür, wie ich diese Jungs verehre... *nohomo*

  • Rocking@homeDatum17.02.2015 12:03
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    (Un-)Holy shit, die aktuelle Grave Digger ist ja echt nicht schlecht!
    Ich hatte die Burschen nach den letzten enttäuschenden Jahren gar nicht mehr auf dem Zettel, aber die Platte lag letztens im Saturn so herrenlos rum und war recht günstig...

  • Rocking@homeDatum04.02.2015 11:53
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    kurz, knackig, fett... ich mag hammercult. ^^

  • Rocking@homeDatum13.01.2015 23:39
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    St.Anger in gut?

  • Rocking@homeDatum01.07.2014 16:12
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    DRUCK!
    Heute kam die neuste Scheibe der Band. Werd mir demnächst auch die älteren beiden zulegen müssen, glaube ich...

  • Rocking@homeDatum19.06.2014 18:26
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Gute Wahl, Bergi!

    Hab mir grad mal das Tiamat-Zeugs vom Schiffel reingezogen. VTotal stimmungsabhängige Mucke, sehr atmosphärisch - fetzt!

  • Rocking@homeDatum19.06.2014 17:42
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Sodom unterschreieb ich Bergi - Persecution Mania röhrt grad zum zweiten durch die Boxen.
    Bier wird später hinzugefügt...

  • Rocking@homeDatum21.05.2014 12:59
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Goil!



    Und das ist seine Band - auch ganz nett^^

  • Rocking@homeDatum16.05.2014 14:57
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Sehr geil Marco!

    Das hier ist auch nett, geh grad auch ein bisschen steil.,

  • Rocking@homeDatum03.03.2014 18:02
    Foren-Beitrag von Templar_666 im Thema Rocking@home

    Saugeil, kannte ich noch gar nicht.

Inhalte des Mitglieds Templar_666
Katzenhafter Wasserfurz
Beiträge: 1603
Ort: Hamburch
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pflumpfla232
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 16326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (02.03.2024 01:34).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz